navigation
navigation
Logo

Aktuell

newsbild

9. Oktober 2017

ES GäRT IM KELLER!

Nach sehr intensiven Wochen, haben wir unsere Ernte mit der Grauburgunder-Lese Anfang Oktober abgeschlossen.

Erstes Fazit: Tolle Qualität und mengenmäßig sehr zufrieden. Wir konnten reifes, fruchtiges Traubenmaterial lesen.

Die Weine befinden sich zum Teil noch in der Gärungsphase, aber wir können jetzt schon sagen:

Es wird ein fantastischer, sehr fruchtiger Jahrgang 2017 werden. Besonders begeistert sind wir momentan von unseren Sauvignon blancs, von unserem Morillon und dem Gelben Traminer, die sich in den Fässern grandios entwickeln.


newsbild

26. September 2017

MITTEN IN DER LESE!

Wir haben nun intensive Erntewochen hinter uns! Sauvignon blanc, Welschriesling & Co sind bereits im Keller. Einige Sorten, wie Weißburgunder und unser Grauburgunder brauchen noch einige Tage zum Reifen.

Den Großteil haben wir jedoch bereits geschafft und wir freuen uns sehr über die tolle Qualität und natürlich, dass heuer unsere Fässer wieder einmal voll sind.


newsbild

8. September 2017

STEIRISCHER BUSCHENSCHANK-GEHEIMTIPP

Wir wurden nominiert für den Buschenschank-Geheimtipp 2017!
Wir freuen uns über eure Unterstützung! Einfach den LInk folgen und auf Facebook teilen, kommentieren, liken!

DANKE fürs Voten!
Steirischer Buschenschank-Geheimtipp